Spatenstich Schloß Homburg mit Minister Harry Voigtsberger und RP Gisela Walsken

Veröffentlicht am 05.12.2010 in Stadtentwicklung

Zum Spatenstich für den Erweiterungsanbau auf Schloß Homburg waren am Samstag der Minister für Wirtschaft, Energie, Bauen, Wohnen und Verkehr Harry Voigtsberger und unsere Regierungspräsidentin Gisela Walsken nach Nümbrecht gekommen.

Sozialdemokraten und Grüne freuen sich, dass es endlich am Wahrzeichen des Oberbergischen Kreises los geht. Die Planungen laufen schon lange, die Orangerie ist abgerissen, jetzt wurden die Fördermittel frei gegeben und es kann endlich los gehen.

Neu gebaut werden zwei gläserne Pavillons, in denen in Zukunft Ausstellungen und Veranstaltungen statt finden werden. Außerdem wir das „Rote Haus” verlängert und ein Wirtschaftsgebäude hinzu kommen.

 

Homepage SPD Oberbergischer Kreis

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

30.08.2019 Mitgliederversammlung

10.09.2019, 19:00 Uhr Kreisverbandsausschuss

12.09.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Lindlar

Tierheim Wipperfürth

Mitglied in der SPD werden

DGB

AWO Rhein-Berg