Frohe Festtage

Veröffentlicht am 21.12.2018 in Ortsverein

2018 war turbolent.
Für uns und für Lindlar insgesamt.

Im März der spannende Bürgermeisterwahlkampf, dann ein ewiges Hin und Her in der GroKo, die begonnenen Umbauten an Schloss Heiligenhoven, erste Zukunftskonferenzen zur Gemeindeentwicklung und viele anhaltende Auseinandersetzungen zu Klause V.

Wir alle können nun ein paar Tage in uns kehren, die Nähe der Liebsten genießen unseren eigenen kleinen Jahresrückblick vorbei ziehen lassen. Vielleicht ja auch versuchen gedanklich an mancher Stelle den Perspektivwechsel zu wagen.

Wir wünschen allen Lindlarer Bürgerinnen und Bürgern, allen Menschen die sich in und für unsere Gemeinde einsetzen, aber auch unseren politischen Mitbewerbern von CDU, Grünen und FDP besinnliche Festtage und einen guten Rutsch.

Wir sehen uns dann im nächsten Jahr

 

Mitglied in der SPD werden

DGB

AWO Rhein-Berg