Einladung zum Jahresempfang am 14.10.

Veröffentlicht am 04.10.2018 in Veranstaltungen

Wir möchten euch hiermit recht herzlich zu unserem diesjährigen Jahresempfang am 14. Oktober 2018 um 14:00 Uhr im Jubilate Forum der evangelischen Kirchengemeinde Lindlar einladen.

Höhepunkt wird die Verleihung des „Ehrenpreises der SPD Lindlar für besonderes soziales Engagement 2018“ sein. Es freut uns sehr bekanntgeben zu dürfen, dass wir uns in diesem Jahr für den Verkehrs- und Verschönerungsverein Lindlar e.V. Lindlar als zukünftigen Preisträger entschieden haben.

Als Gastredner konnten wir in diesem Jahr den SPD Landesvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Sebastian Hartmann - SPD gewinnen.

Im Anschluss an den offiziellen Teil, wird es bei einer kleinen Stärkung und musikalischer Untermalung von "Red Martini" aus Engelskirchen, wie immer die Gelegenheit für gute Gespräche und gegenseitigen Austausch geben.

Für eine Anmeldung reicht eine kurze Mail an info@spd-lindlar.de.
Wir freuen uns auf euch!

 

Mitglied in der SPD werden

DGB

AWO Rhein-Berg