Ehrenpreis für die Katholische Jugend Frielingsdorf

Veröffentlicht am 09.10.2017 in Ortsverein

Familienministerin Katarina Barley überreicht den "Ehrenpreis für besonderes soziales Engagement" 2017 

Ein Preisträger der es schon seit Genarationen verdient gehabt hätte ausgezeichnet zu werden.
Nicht wenige ehemalige und aktive Mitglieder des Leiterteams sind oder waren tragende Säulen und treibende Kräfte im Ehrenamt rund um Frielingsdorf und darüber hinaus.
"Ein lebendiges Engagement junger Menschen, dass in diesem Kirchdorf im besten Sinne ansteckend ist.", lobte der Vorsitzende Marco Mann.

Bei unserem Jahresempfang am Sonntag würdigten wir diese wichtige Arbeit mit einer Laudatio unseres Juso-Vorsitzenden Pascal Reinhardt und dem "Ehrenpreis für besonderes soziales Engagement" 2017 aus den Händen unserer Familienminsterin Katarina Barley.

HIER geht es zum Presseartikel der BLZ.

 

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

14.11.2019, 18:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Lindlar

29.11.2019 - 01.12.2019 Weihnachtsmarktstand der SPD-Lindlar

10.12.2019, 18:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Lindlar

Tierheim Wipperfürth

Mitglied in der SPD werden

DGB

AWO Rhein-Berg