Marco Mann als Bürgermeisterkandidat nominiert

Veröffentlicht am 01.07.2017 in Wahlen

Am Freitagabend wurde auf unserer Mitgliederversammlung Marco Mann (30) mit großer Mehrheit als Kandidat für die Bürgermeisterwahl 2018 nominiert.
Der Verwaltungswirt lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Scheel, ist Vorsitzender unseres Ortsvereins und sitzt seit 2014 für uns im Gemeinderat.

„Marco bringt unglaublich viel Herzblut für unsere Gemeinde mit. Ich kenne kaum Tage, an denen er nicht ehrenamtlich unterwegs ist. Wir werden einen Wahlkampf mit viel Engagement erleben.“, lobt der Fraktionsvorsitzende Michael Scherer.

Auch der stellvertretende Vorsitzende Lutz Freiberg steht voll hinter dem jungen Kandidaten und ist sich sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben: „Marco gehört einer Generation an, die in der Politik andere Schwerpunkte setzen wird.“

Marco Mann möchte ebenfalls als Kandidat der Grünen ins Rennen gehen. Deren Fraktion in Lindlar hat sich bereits einstimmig für ihn ausgesprochen.

 

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

22.01.2018, 18:15 Uhr Fraktionssitzung SPD Lindlar

30.01.2018, 18:30 Uhr Vorstanssitzungs SPD Lindlar

31.01.2018, 19:00 Uhr "Auf ein Wort mit Marco Mann" - Schmitzhöhe

Tierheim Wipperfürth

Mitglied in der SPD werden

DGB

AWO Rhein-Berg